Kräuterspaziergang mit BusinessTalk

Vorgehen

In einer kleinen Gruppe von 5 – 8 Personen laufen wir gemeinsam im Wald und über Wiesen und ich erzähle von der Wirkung, dem Wesen und dem Bezug zur menschlichen Psyche der Heilpflanzen die uns auf unserem Weg begegnen.

Businesstalk in der Natur

Jeder Teilnehmer kann seine Fragen zu aktuellen Herausforderungen im Arbeitsalltag in der Gruppe schildern. Im gemeinsamen Austausch reflektieren wir die Fragen anhand der uns umgebenden Pflanzen und lassen uns von ihnen inspirieren.
Die Inspirationen werden den richtigen Weg finden und zur Lösung beitragen, ohne detaillierte Erklärungen. Wichtig ist offen zu sein für neue Erfahrungen.

Wann und wo?

Ab April 2021 finden neue Spaziergänge im Raum Zug statt, weitere Informationen folgen auf dieser Seite.

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop