​Referenzen

Philippe Züllig
Chief Digital Officer
​Bossard Group

«Dank Andreas Blättlers Analysen in der Produktion, konnten wir neue Kunden gezielt gewinnen. Ausgezeichnet hat Ihn seine Fähigkeiten mit allen Mitarbeitern ein vertrauenerweckendes Gespräch so zu führen, dass er in kürzester Zeit an die notwendigen relevanten Informationen gekommen ist.»

Persönliche Referenzen als Consulting Engineer bei Bossard AG:

Horgen CH – Feller AG, Design-to-Cost – Weniger Einzelteile, schnellere Durchlaufzeit, reduzierte Montagezeit.
“Je früher wir an Board sind, desto grösser ist das Optimierungspotenzial” (Link zum Bericht)

Spittal AT – Lindner-Recyclingtech GmbH, Wertstromanalyse- und Lean Konzept inklusive Supply-Chain Prozessanalyse für die Herstellung von kundenspezifischen Recycling-Anlagen. Identifiziertes Optimierungspotenzial zur Produktivitätsteigerung im zweistelligen Prozentbereich.

Frohnleiten AT – Komptech GmbH, Wertstromanalyse- und Lean Konzept für die Herstellung von kundenspezifischen Anlagen zur Altholzaufbereitung. “Mit Next Generation Einsparungen im zweistelligen Porzentbereich” (Link zum Bericht)

Rüti CH – TROX HESCO Schweiz AG, Wertstromanalyse- und Cost Down Konzept für Quelluftdurchlass. Ausgewiesenes Optimierungspotenzial inklusive 3D Konstruktion im zweistelligen Prozentbereich. “Effizienter und flexibler” (Link zum Bericht)

Mettmenstetten CH – Hawa Sliding Solutions AG, Wertstromanalyse mit Lean Konzept für die rationelle Herstellung von Schiebebeschlagsystemen. 
“Eine Wertstromanalyse mit weitreichenden Folgen” (Link zum Bericht)

Schweden SW – IMO Pumpen AB, Colfax Corporation, Wertstromanalyse mit Lean Konzept, sowie Optimierungspotenziale in der rationellen Verbindungstechnik. “Markant niedrigere Gesamtkosten” (Link zum Bericht)

Thomas Kraushaar, CEO
KVT-Fastening Schweiz

«Andreas Blättler hat bei uns die Prozesse sehr professionell analysiert und uns Verbesserungsvorschläge aufgezeigt. Die wichtigsten Vorschläge haben wir umgesetzt. Das tägliche Geschäft läuft nun deutlich ruhiger und effizienter ab.»

Thomas Kraushaar, CEO
KVT-Fastening Schweiz

«Die Andreas Blättler Coaching & Consulting GmbH hat für uns die Kostensätze in der Produktion für alle Maschinen analysiert.
Die Ergebnisse sind bei uns in die Kalkulation eingeflossen und wir können nun marktgerechte Preise wirtschaftlich anbieten.»
0